Nach versuchtem Raub auf Supermarkt-Polizei veröffentlicht Foto des Täters

Slide background
Wer kann Hinweise zu dem Täter geben?
ots/Polizei Coesfeld
03 Apr 14:56 2020 von Presseportal.de Print This Article

Coesfeld (ots) - In Zusammenhang mit einem versuchten Raubüberfall auf ein Lebensmittelgeschäft am 26. März in Dülmen, hat die Polizei Coesfeld ein Foto des Täters veröffentlicht.

Gegen 20.50 Uhr betrat der Täter den Supermarkt an der Lüdinghauser Straße. Dort begab er sich zur Kasse und verlangte von der anwesenden Kassiererin unter Vorhalt einer Waffe die Herausgabe von Bargeld. Vermutlich wurde der Unbekannte durch Geräusche anderer im Markt anwesender Mitarbeiter gestört und verließ das Geschäft. Er flüchtete zu Fuß.

Wer kennt eine Person mit solch einer beigefarbenen Gasmaske (mit abgehenden Schlauch vorne) und der typischen Camouflage-Bekleidung?

Darüber hinaus gibt es weitere Details zum Aussehen: Der Täter ist rund 175 cm groß, 40-50 Jahre alt, hat eine normale Statur, dunkle kurze graue Haare mit grauen Strähnen. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Softshell-Jacke, einer hell-beigen Camouflage-Hose und braunen Stiefeln. Er verwendete eine schwarze Waffe.

Wer Hinweise auf die beschriebene Person geben kann, wird gebeten, sich unter 02594-7930 bei der Polizei in Dülmen zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de