Stralsund: Öffentlichkeitsfahndung nach einem 26-jährigen Mann

Slide background
Quelle: Polizei Stralsund - vermisster Tobias Dietzel
ots/Polizeiinspektion Stralsund
24 Jän 07:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stralsund (ots) -


Seit gestern Mittag, dem 22.01.2019, gilt der 26-jährige Tobias Dietzel als vermisst. Er ist seit 12:30 Uhr aus einer Pflegeeinrichtung in Stralsund abgängig, nachdem er von einem genehmigten Ausgang nicht zurückkehrte.


Herr Dietzel ist aufgrund einer psychischen Erkrankung eigengefährdet und benötigt daher dringend medizinische Hilfe. Er wird wie folgt beschrieben:


- 183 cm groß,


- normale Statur,


- dunkle, lockige Haare,


- bekleidet mit einer dunklen Jogginghose,


- schwarzen Jacke mit rotem, runden Aufdruck auf der Rückseite


- und einem schwarzen Basecap.


- Vermutlich führt er einen Rucksack mit sich.


- Die Kette, die Herr Dietzel auf dem Bild trägt, hat aktuell helle, durchsichtige Perlen.


Neben den Suchmaßnahmen durch Kräfte des Polizeihauptrevieres Stralsund und Verständigung benachbarter Dienststellen sowie des Personennahverkehrs, kam bereits am gestrigen Nachmittag ein Fährtenhund zum Einsatz. Allerdings verlief die Suche nach dem Vermissten bislang erfolglos. Gegenwärtig ist Herr Dietzel unbekannten Aufenthalts. Die Fahndung nach dem Gesuchten dauert derzeit an.


Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die bisher geleistete Hilfe und bittet mit dem angefügten Foto weiterhin um Unterstützung bei der Suche nach dem vermissten Tobias Dietzel. Wer ihn gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, melde sich bitte unter der Telefonnummer 03831/2890-0 beider Polizei in Stralsund oder jeder anderen Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de