Nachtrag zu: Dreister Diebstahl eines Hundes - Polizei sucht Zeugen Zwergpinscher Tobi wieder zurück! Herrchen überglücklich

Slide background
Zwergpinscher Tobi in freudiger Erwartung auf sein Herrchen
ots/Polizeidirektion Trier
06 Apr 19:19 2022 von Presseportal.de Print This Article

Trier (ots) -

Nachdem sich die am heutigen Vormittag veröffentlichte Meldung über einen vermuteten Diebstahl eines Hundes auch über Social-Media Kanäle weiter Verbreitung erfreute, meldete sich ein 56jähriger Trierer bei der Polizei und erklärte, den gesuchten Zwergpinscher bei sich aufgenommen zu haben. Demnach sei ihm der Hund im Bereich der Nagelstraße entgegengelaufen gekommen und habe sich zutraulich gezeigt. Da kein Herrchen weit und breit zu finden war, habe der Hund dann über Nacht beim Finder ein Quartier gefunden, um dann weitere Schritte über das Tierheim abzuklären. Dort hatte man Kenntnis von der Suchaktion, sodass eine schnelle Zuordnung erfolgen konnte. Der Hund wurde schließlich dem sichtlich erleichterten Besitzer übergeben. Unaufgeklärt bleibt jedoch zunächst, ob sich das Tier selbstständig von seinem Anleinplatz entfernen konnte oder sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt hat und den Hund absichtlich von der Leine löste.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de