Worms, BAB 61: Tödlichen Verkehrsunfall

Slide background
Beschädigtes Fahrzeug Unfallverursacher, Bild 2
ots/Verkehrsdirektion Mainz
Slide background
Beschädigtes Fahrzeug Unfallverursacher
ots/Verkehrsdirektion Mainz
21 Dez 07:26 2018 von Presseportal.de Print This Article

Worms, BAB 61 (ots) - Die Fahrbahn in Richtung Süden war aufgrund der Bergungs- und Reinigungsarbeiten bis 10.30 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde solange an der Anschlussstelle Mörstadt abgeleitet. Auf den Nebenstrecken kam es daher zu einer verstärkten Verkehrsbelastung, dort kam es jedoch zu keinen größeren Problemen. Der genaue Unfallhergang wird nun durch einen Gutachter untersucht. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde sichergestellt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 20.000 Euro.


Quelle: Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de