Bad Schwalbach: Nächtliche Autofahrt endet auf dem Autodach

Slide background
VU Schlangenbad
ots/PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen
09 Dez 10:04 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bad Schwalbach (ots) - Unfallort: Rheingau-Taunus-Kreis, Schlangenbad, Rheingauer Straße Unfallzeit: 09.12.2018, 01:20 Uhr Der 27-jährige Fahrzeugführer eines Pkw Opel kam auf der Rheingauer Straße von der Fahrbahn ab und prallte an einer niedrigen Mauerumfassung eines Baumes mit seinem Fahrzeug so ab, dass dieses sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Da der Verdacht auf Fahren unter Alkoholeinfluss bestand wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.


Quelle: Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de