Nächtlicher Verkehrsunfall

Slide background
Nächtlicher Verkehrsunfall
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
07 Jul 18:59 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Wanlo, 07.07.2019, 01:30 Uhr, BAB 46 (ots) - In der Nacht vom 06. auf den 07.07.2019 kam es auf der BAB 46 in Fahrtrichtung Heinsberg, im Autobahnkreuz Wanlo, zu einem schweren Motorradunfall. Ein Motorradfahrer verlor in einer Kurve des Autobahnkreuz Wanlo die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit der Fahrbahnbegrenzung. Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen an Oberkörper und Beinen zu. Er wurde an der Einsatzstelle durch den Rettungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach medizinisch versorgt und im Anschluss in ein naheliegendes Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug, sowie der Rüstwagen der Feuer- und Rettungswache II (Holt), ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: BA Markus Meinen




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de