Neue Bezirksdienstbeamtin der Polizeiinspektion Daun für den Bereich der ehemaligen VG Hillesheim stellt sich vor

Slide background
POK'in Silke Munke neue Bezirksdienstbeamtin
ots/Polizeidirektion Wittlich
25 Jul 18:11 2022 von Presseportal.de Print This Article

Daun / Hillesheim (ots) -

Am 30.06.2022 trat unser bisheriger Bezirksdienstbeamte PHK Manfred Sartoris in seinen wohlverdienten Ruhestand ein.

In den letzten etwa neun Jahren war er der Ansprechpartner der Polizei vor Ort in den Räumen des Hillesheimer Rathauses.

Nun am 01.07.2022 hat er diese Aufgabe nahtlos an seine Nachfolgerin, die Beamtin POK'in Silke Munke übergeben.

Frau Munke ist 48 Jahre alt und lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn im Bereich der VG Daun.

Mit ihrer zwischenzeitlich 31-jährigen Berufserfahrung wechselte sie nun zum 01.07.2022 von der Polizeiinspektion Wittlich, wo sie bis dahin im operativen Wechselschichtdienst tätig war, in die Funktion der Bezirksbeamtin.

Mit ihrer freundlichen und stets offenen Einstellung wird sie, wie auch ihr Vorgänger stets ein Ohr für die Bürger*innen in ihrem Bezirk haben und auch den örtlichen Behörden als Ansprechpartnerin und Bindeglied zur Polizei zur Verfügung stehen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de