Neue Gaunerzinken?

Slide background
Polizeiinspektion Edenkoben
ots/Polizeidirektion Landau
21 Sep 15:24 2019 von Presseportal.de Print This Article

Maikammer (ots) - Am 20.09.2019 fand eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses des Wohngebietes (zw. Weinstraße Süd und St. Martiner Straße) 2 Meterstäbe vor ihrem Haus vor. Zunächst habe sich die Anwohnerin nichts dabei gedacht. Als jedoch dann ebenfalls bei einem Nachbarn ebenfalls ein Meterstab entdeckt worden sei, sei die Anwohnerin stutzig geworden. Bislang ist noch nicht bekannt, dass zum Auslegen von sog. "Gaunerzinken" Meterstäbe verwendet werden. Auf der anderen Seite lassen sich Täter, die ihre Objekte auskundschaften, immer wieder neue Methoden einfallen. Die Polizei Edenkoben ist für solche Hinweise stets dankbar.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de