Neusstadt/A65: Glimpflich ausgegangen

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
04 Feb 19:10 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neusstadt/A65 (ots) - Ein 52-jähriger Autofahrer wollte gestern Morgen (31.01.2019. 07.45 Uhr) bei der Anschlussstelle Neustadt-Süd auf die A 65 in Richtung Karlsruhe auffahren, als er infolge winterglatter Fahrbahn ins Schleudern kam. Ein herannahender LKW-Fahrer erkannte die Situation und wollte nach links ausweichen. Hierbei kam es zur leichten Kollision mit einem überholenden Fahrzeug. Während der PKW des 52-Jährigen unbeschädigt blieb, entstand am LKW und am Fahrzeug der Überholenden leichter Sachschaden. Im Rahmen der Unfallaufnahme kam es kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen. Hinweis: Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass er es ständig beherrscht. Die Geschwindigkeit ist den Wetterverhältnissen anzupassen.


 


 


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de