Noch keine Spur von vermisster Rostockerin

Slide background
Foto: Polizei Rostock
ots/Polizeiinspektion Rostock
02 Jän 13:07 2019 von Presseportal.de Print This Article

Rostock (ots) - Noch immer vermisst wird die 46-jährige Jeannine TUPPECK aus Rostock, die bereits seit dem 31.12.2018 verschwunden ist. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei, bei der u.a. ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, konnte die Vermisste bisher nicht aufgefunden werden. Jeannine TUPPECK hatte am 31.12.2018 ihre Wohnung in Rostock Gehlsdorf verlassen, um mit ihrem Labrador einen Spaziergang zu machen. Seitdem ist die Vermisste unbekannten Aufenthalts.


Der Hund der Rostockerin wurde am 01.01.2019 in der Nähe der Wohnanschrift von einem Zeugen aufgefunden, jedoch fehlte die auffällige Hundeleine. Es handelt sich hier um eine etwa 5 Meter lange graue Schleppleine mit Karabinerhaken. Die Polizei bittet weiterhin um Mithilfe der Bevölkerung bei der Suche nach der Rostockerin. Die Vermisste ist psychisch instabil und benötigt dringend Hilfe. Wer hat Jeannine TUPPECK seit ihrem Verschwinden gesehen bzw. kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort oder zu der auffälligen Hundeleine machen?


Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst (KDD) in Rostock, Ulmenstraße 54 unter der Telefonnummer 0381 / 4916-1616, jede andere Polizeidienststelle oder auch die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de