Nochmal Glück gehabt - junger Mann stürzt vor einfahrendem Zug in die Gleise

Slide background
Symbolbild Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Kassel
06 Mär 10:03 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mücke (Vogelsbergkreis) (ots) - Weil er zuviel getrunken hatte, stürzte am Sonntagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, ein junger Mann (18) aus Gemünden (Felda) am Bahnhof Mücke vom Bahnsteig in die Gleise. Eine Regionalbahn hatte bereits Einfahrt in den Bahnhof.

Der Triebfahrzeugführer erkannte die Situation und konnte den Zug noch rechtzeitig vor dem Mann zum Stehen bringen.

Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der junge Mann kam mit dem Schrecken davon.




Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de