Norderstedt - Aufhebung der weiträumigen Sperrung im Bereich von Glashütte - Kampfmittelräumdienst im Einsatz - Folgemeldung

Slide background
Quelle: Polizeidirektion Bad Segeberg
ots/Polizeidirektion Bad Segeberg
28 Apr 17:22 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Segeberg (ots) -

Am Freitagmittag (28.04.2023) wurde durch einen Passanten ein verdächtiger Gegenstand im Bereich der Segeberger Chaussee festgestellt.

Aus Vorsichtsmaßnahmen wurde der Bereich der Poppenbütteler Straße/ Segeberger Chaussee weiträumig durch Polizeikräfte abgesperrt.

Durch den Kampfmittelräumdienst des Landeskriminalamtes Schleswig-Holstein wurde mittlerweile der Gegenstand in Augenschein genommen.

Nach ersten Informationen handelte es sich um eine Art "leere Hülle mit Kupferdraht", von der zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr ausging.

Die Straßensperren wurden zwischenzeitlich aufgehoben.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de