OH-Neustadt in Holstein /Vermisste Person- Polizei sucht erneut den 45-jährigen Timo D.

Slide background
Vermisste Person Timo D. Foto: Polizei: freigegeben
ots/Polizeidirektion Lübeck
03 Aug 11:43 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Seit dem heutigen Donnerstag (01.08.) wird der 45-jährige Timo D. vermisst. Er hielt sich zuletzt zur Mittagszeit in einer Klinik in Neustadt/H. auf.

Er ist ca. 180-185 cm groß, hat eine stämmige Figur und kurze, blonde Haare. Zuletzt trug der Vermisste eine kurze, beige Hose, ein dunkles, vermutlich blaufarbenes, Oberteil, Sandalen ohne Socken.

Herr D. befindet sich in einem psychischen Ausnahmezustand. Deshalb wird gebeten, die Polizei über seinen Aufenthaltsort zu informieren. Treten Sie bitte nicht selber an ihn heran.

Hinweise zu seinem Aufenthalt bitte an die Kriminalpolizei in Neustadt/h. unter der Rufnummer 04561-6150, jede andere Polizeidienststelle oder über Notruf 110.

Wir bitten um mediale Unterstützung bei der Vermisstensuche und bedanken uns für die Mithilfe.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de