Odenthal - Schwer verletzt nach Überholmanöver

Slide background
Unfall Altenberger-Dom-Straße vom 10.12.19
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
12 Dez 11:21 2019 von Presseportal.de Print This Article

Odenthal (ots) - Einer Mercedes-Fahrerin ist während eines Überholmanövers ein Pkw entgegengekommen. Daraufhin hat sie ihren Wagen in den Graben gelenkt.

Den vorausfahrenden Bus wollte die 29-Jährige mit ihrem Mercedes gestern Abend (10.12.) gegen 22:00 Uhr auf der Altenberger-Dom-Straße überholen. Als sie ausscherte, kam ihr ein Pkw entgegen. Der Fahrer blinkte auf und die Bergisch Gladbacherin lenkte ihren Mercedes nach links in den Graben, wo sie gegen einen Baum prallte. Die junge Frau konnte den verunfallten Wagen selbstständig verlassen, musste aber in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Der Mercedes wurde abgeschleppt und sichergestellt. (gb)



Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de