Odenthal - junger Motorradfahrer schwer verletzt

Slide background
VU Odenthal Hauptstraße Spuren 14082019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Slide background
VU Odenthal Hauptstraße Motorrad 14082019
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
16 Aug 05:27 2019 von Presseportal.de Print This Article

Odenthal (ots) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Hürth ist am Mittwochabend (14.08.) auf der Landstraße (L310/Hauptstraße) zwischen Blecher und Altenberg schwer verletzt worden.

Der junge Piaggio-Fahrer war um 18:45 Uhr auf der kurvenreichen Strecke bergab unterwegs. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Ausgangs der Kurve rutschte das Motorrad an der montierten Leitplanke mit Unterfahrschutz vorbei und krachte unter die Leitplanke an der Hangabsicherung.

Der Hürther erlitt bei dem Unfall eine schwere Beinverletzung. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle brachte der Rettungsdienst den Schwerverletzten in eine Kölner Unfallklinik. Der geschätzte Sachschaden blieb mit knapp 2.000 Euro ehr gering. Das Motorrad wurde abgeschleppt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de