Kall: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Einbrecher?

Slide background
Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Einbrecher?
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
Slide background
Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diesen Einbrecher?
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
19 Dez 15:45 2018 von Presseportal.de Print This Article

53925 Kall (ots) - Am Sonntag, 29.07.2018, brachen drei bislang unbekannte männliche Personen in das Freizeit- und Fitnesscenter "Aktiv-Park" in Kall (Auelstraße) ein und entwendeten aus der Spielelandschaft "Aktivi" ein Radio. Des Weiteren brachen sie insgesamt vier der dort aufgestellten Spielgeräte auf und entwendeten aus den Geräten Bargeld in Höhe eines unteren vierstelligen Euro-Betrags. Bei der Tat führten die Tatverdächtigen ein Nageleisen mit, das sie auch benutzten, um Türen bzw. Geräte aufzubrechen. Die Täter waren bei der Tat mit teilweise auffälligen "adidas"-Turnschuhen, "adidas"-Jacken (FCB-Beschriftung: Fan-Jacke FC Bayern München) und "adidas"-Baseballkappen bekleidet. Durch die installierte Kamera wurden die Tatverdächtigen aufgenommen. Wer kann Hinweise zu den Tatverdächtigen geben?


Sachdienliche Hinweise und Beobachtungen bitte telefonisch an die Polizei Euskirchen unter 02251 / 799-731 oder 02251 / 799-0.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de