Hamm-Uentrop: Öffentlichkeitsfahndung nach EC-Kartendieb und Betrüger

Slide background
Tatverdächtiger, Foto 1
ots/Polizeipräsidium Hamm
Slide background
Tatverdächtiger, Foto 2
ots/Polizeipräsidium Hamm
11 Jän 10:40 2019 von Presseportal.de Print This Article

Hamm-Uentrop (ots) - Mit einem Fahndungsfoto einer Überwachungskamera sucht die Hammer Polizei einen mutmaßlichen EC-Kartendieb und Betrüger. Der Unbekannte hatte am 16. Juli 2018, zwischen 9.30 Uhr und 9.45 Uhr, in einem Supermarkt an der Moritz-Bacharach-Straße einer 78-Jährigen das Portemonnaie samt zweier EC-Karten gestohlen. Anschließend hob er an einem Geldautomaten an der Ostwennemarstraße Geld mit den gestohlenen EC-Karten ab. Der Mann mittleren Alters hatte einen Vollbart, trug dunkle Kleidung und weiß-schwarze Turnschuhe.


Wer Hinweise zu dem abgebildeten Mann geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 zu melden. (bw)


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de