Öffentlichkeitsfahndung nach einem schweren Raub in Celle am Freitag, 14.02.2020, 21.00 Uhr auf dem Fuhserandweg

Slide background
Tuch
ots/Polizeiinspektion Celle
Slide background
Täter
ots/Polizeiinspektion Celle
15 Apr 09:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Celle (ots) - Mit einem Phantombild fahndet die Polizei Celle nun nach dem unbekannten Täter, der am Freitag, 14.02.20 um 21.00 Uhr zwei 18-und 19-Jährige auf dem Fuhserandweg überfallen und ausgeraubt hatte.

Der Räuber hatte die beiden jungen Männer zwischen Riemannstraße und Trüllerring mit einem Messer bedroht und sie aufgefordert, Wertgegenstände herauszugeben.

Der Täter erbeutete Bargeld, bevor er unerkannt entkommen konnte.

Er wurde folgendermaßen beschrieben:

16-20 Jahre alt, südländisch, 170 cm groß, kräftig, runde Kopfform, braune Augen, dunklerer Teint, Bartpflaum um das Kinn herum. Der Täter trug eine schwarze Wollmütze, eine schwarze Jacke und ein schwarzes Tuch mit grünen Totenkopf vor Mund und Nase, welches jedoch verrutschte.

Täterhinweise nimmt die Polizei Celle entgegen unter 05141/277-215 oder -367.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de