Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachtes des räuberischen Diebstahls

Slide background
Unbekannter, räuberischer Diebstahl, Baumarkt, Schalke-Nord, Bild 1
ots/Polizei Gelsenkirchen
Slide background
Unbekannter, räuberischer Diebstahl, Baumarkt, Schalke-Nord, Bild 2
ots/Polizei Gelsenkirchen
11 Mai 16:48 2019 von Presseportal.de Print This Article

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Samstag, 12.01.2019, gegen 11.10 Uhr, hat ein unbekannter Täter aus den Auslagen eines Baumarktes an der Caubstraße in Schalke-Nord einen Schraubendreher entwendet. Anschließend wollte er den Kassenbereich passieren, ohne zu bezahlen. Der Ladendetektiv hielt ihn am Arm fest. Der Unbekannte wehrte sich und richtete den Schraubendreher in Richtung des Detektives. Der ließ daraufhin von dem Unbekannten ab, der mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung flüchtete. Eine Videoüberwachungskamera des Baumarktes filmte die Tat und das Amtsgericht Essen hat diese Bilder nun zur Veröffentlichung freigegeben. Die Polizei sucht

Zeugen, die Angaben zu der hier abgebildeten Person und/oder ihrem Aufenthaltsort machen können.

Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-8112 (KK 21) oder- 8240 (Kriminalwache).




Quelle: Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de