Breckerfeld: Ölspur auf Königsheide

Slide background
Bilder dürfen nur unter Angabe der Quelle verwendet werden.
ots/Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
Slide background
Bilder dürfen nur unter Angabe der Quelle verwendet werden.
ots/Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld
10 Jän 08:19 2019 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) - Datum: 09.01.2019/ Uhrzeit: 11:19 Uhr/ Dauer: ca. 2,5 Stunden/ Einsatzstelle: Kreisverkehr Königsheide/ Einheiten: Löschgruppe Delle/ Löschgruppe Zurstraße/ Bericht (lb): Die Löschgruppe Delle der Feuerwehr Breckerfeld, wurde am Mittwochmittag, um 11:19h, zu einer Ölspur alarmiert. Diese befand sich auf der Deller Straße und im Kreisverkehr auf Königsheide. Die Löschgruppe Zurstraße wurde nachalarmiert, da sich auch weitere Verunreinigungen in Richtung Zurstraße befinden sollten. Es konnten allerdings keine Feststellungen gemacht werden. Die Löschgruppen Delle und Zurstraße sicherten den Kreisverkehr ab. Die Ölspur wurde abgestreut und eine Fachfirma zur Reinigung der Fahrbahn bestellt. Während der Reinigungsmaßnahmen der Fachfirma, sperrten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte den Kreisverkehr für den fließenden Verkehr. Anschließend konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. Der Einsatz endete, mit der Ankunft in den Gerätehäusern, gegen 13:40h.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de