Breckerfeld: Ölspureinsatz

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
06 Jän 20:33 2019 von Presseportal.de Print This Article

Breckerfeld (ots) - Datum: 06.01.2019/ Uhrzeit: 09:37 Uhr/ Dauer: ca. 3 Stunden/ Einsatzstelle: Schiffahrt/ Einheiten: Löschzug Breckerfeld/ Bericht (hb): Ein Wanderer meldete am Sonntagmorgen eine Ölverunreinigung auf dem Weg von Schiffahrt Richtung Oberklütingen. Bei der Erkundung wurden teilweise massive Ölverunreinugungen festgestellt. Als erste Maßnahme wurde ein Damm aus Ölbindemittel aufgeschüttet. Weiterhin wurde die untere Wasserbehörde angefordert und die Einsatzstelle an diese übergeben. Der Einsatz für die ehrenamtlichen Feuerwehreinsatzkräfte endete mit Ankunft an der Feuer- und Rettungswache gegen 12:30 Uhr.


Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Breckerfeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de