Offenburg: Fahrradeigentümer gesucht

Slide background
Herrenfahrrad Univega
ots/Polizeipräsidium Offenburg
29 Dez 15:49 2018 von Presseportal.de Print This Article

Offenburg (ots) - Die Beamten des Polizeireviers Offenburg sind auf der Suche nach dem Eigentümer eines schwarzen Herrenfahrrads der Marke "Univega". Ein Zeuge erschien mit dem mutmaßlich gestohlenen Velo auf der Wache unweit des Stadtbuckels, nachdem ihm das Fahrrad zuvor von einem Unbekannten zum Kauf angeboten wurde. Der aufmerksame Jugendliche wurde allerdings während des angestrebten Deals stutzig und rief die Polizei. Der Verkäufer suchte daraufhin das Weite. Der Eigentümer des Herrenfahrrads oder wer Hinweise zu dessen Identität geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-2200 an die Beamten des Polizeireviers Offenburg.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de