Oldtimer-LKW verunglückt

Slide background
Der Unfallort
ots/Landespolizeiinspektion Jena
Slide background
Der verunglückte LKW im Graben
ots/Landespolizeiinspektion Jena
03 Jul 06:13 2019 von Presseportal.de Print This Article

Weimarer Land (ots) - Der Fahrer eines Magirus Deutz (LKW/Oldtimer) befuhr heute gegen 09.45 Uhr die Straße zwischen Schwerstedt und Buttelstädt. Ca. 150 m nach dem Ortsausgang von Schwerstedt verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug aufgrund eines Bruchs der Lenkachse. Er hatte plötzlich das Lenkrad in der Hand und konnte nicht mehr lenken. In der folgenden Rechtskurve geriet er daraufhin mit dem Auto nach rechts von der Straße ab, das Fahrzeug kippte um. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden leicht verletzt.




Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de