Opel Zafira prallt gegen geparkten BMW und überschlägt sich

Slide background
Zafira
ots/Polizeidirektion Pirmasens
10 Mär 19:42 2020 von Presseportal.de Print This Article

Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 14:00 Uhr, befuhr eine 66jährige Opel-Fahrerin mit ihrem Zafira die Bitscherstraße stadteinwärts. Wohl aufgrund Sekundenschlafs kollidierte sie mit einem ordnungsgemäß geparkten BMW X 1. Der Aufprall war so unglücklich, dass der Zafira ausgehebelt wurde und schließlich auf dem Dach zum Liegen kam. Die Frau konnte sich selbstständig aus dem Auto befreien. Da sie über Schmerzen klagte, wurde sie vorsorglich im Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Feuerwehr musste ausgelaufenes Öl beseitigen. Der Gesamtschaden wird auf 8500 Euro geschätzt. pips



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de