Ostalbkreis: 24-Jährige überlebt spektakulären Traktor-Unfall

Slide background
Pkw von Traktor erfasst. Bild: Polizei
ots/Polizeipräsidium Aalen
03 Dez 20:56 2018 von Presseportal.de Print This Article

Ellwangen (ots) - Wie durch ein Wunder hat am Samstag eine 24 Jahre alte Frau einen Unfall überlebt, bei dem ihr Seat von einem Traktor überrollt wurde. Wie bereits berichtet (Pressemitteilung vom 02.12.2018: https://bit.ly/2FV5UR7) war die 24-Jährige um 17:25 Uhr von der Benedikt-Wagner-Straße nach links in die Röhlinger Straße eingebogen und hatte die Vorfahrt eines Traktors mit Güllefass-Anhänger missachtet. Durch die Wucht des Aufpralls fuhr der Traktor über die Fahrerseite auf den Pkw auf und kam dort mit seinem rechten Vorderrad zum Stehen. Die Seat-Fahrerin wurde bei dem Unfall lediglich leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 21 Jahre Traktor-Fahrer wurde nicht verletzt. Bei dem Unfall war ein Gesamtsachschaden von 25.000,- Euro entstanden.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de