Osthofen - Jugendlicher Zweiradfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Unfallbeteiligte und -beschädigte Fahrzeuge
ots/Polizeidirektion Worms
05 Feb 17:01 2020 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Am gestrigen Dienstag, kurz nach zwölf Uhr, wurde ein 16-jähriger Zweiradfahrer aus der VG Wonnegau bei einem Zusammenstoß mit einem PKW verletzt. Im Kreuzungsbereich Goldbergstraße/Thomas-Mann-Straße missachtete er die Vorfahrt der von rechts kommenden Autofahrerin aus Ludwigshafen. Durch den Zusammenstoß kam der junge Fahrer mit seinem Leichtkraftrad zu Fall und verletzte sich. Mit Prellungen wurde er ins Klinikum gebracht. Die Kreuzung war für kurze Zeit gesperrt, die Feuerwehr Osthofen wegen auslaufender Betriebsstoffe im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de