Goslar: Die Polizei bitte um Ihre Mithilfe!

Slide background
Aufgefundenes Mountainbike. Bildrechte: Polizei Goslar.
ots/Polizeiinspektion Goslar
24 Jän 08:35 2019 von Presseportal.de Print This Article

Goslar (ots) -


Goslar. In der Zeit vom Mittwoch, 07.11.18, 23.55 Uhr, bis Donnerstag, 08.11.18, 04.30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in einen in einer Parkbucht im Stadtstieg, Höhe Haus Nr. 11, ordnungsgemäß abgestellten Opel Vivaro Transporter mit GS-Kennzeichen ein und entwendeten zwei neuwertige im Laderaum befindliche Fahrräder.


In einem Gebüsch neben dem Fahrzeug konnte in einem Gebüsch ein Mountainbike der Marke GT borrego, Rahmenfarbe schwarz/mit weißen Aufschriften, aufgefunden werden. Dieses Fahrrad wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den Tätern benutzt und nach erfolgreicher Tatbegehung dort zurückgelassen.


Die Polizei Goslar führt dazu die Ermittlungen und bittet Personen, die das auf dem beigefügten Foto abgebildete Mountainbike kennen oder Hinweise zum Eigentümer/Nutzer geben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


 


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de