PKW-Brand Korneliusstraße

Slide background
Feuerwehr Mönchengladbach
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
19 Mär 11:26 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach-Odenkirchen, 18.03.2019, 02:30 Uhr, Korneliusstraße (ots) - In den heutigen frühen Morgenstunden meldeten mehrere Anwohner der Korneliusstraße im Ortsteil Odenkirchen, zwei brennende Fahrzeuge auf der Straße. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Fahrzeuge mit einem C-Rohr unter umluftunabhängigem Atemschutz ab. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Für die Zeit des Einsatzes kam es im Bereich der Einsatzstelle zu Verkehrsstörungen.

Im Einsatz waren der Lösch-und Hilfeleistungszug der Feuer und Rettungswache III (Rheydt), ein Rettungswagen sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: BA Musch




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de