PKW-Brand beschäftigt Feuerwehr Lügde

Slide background
PKW-Brand
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
Slide background
PKW-Brand
ots/Freiwillige Feuerwehr Lügde
05 Aug 12:16 2019 von Presseportal.de Print This Article

Lügde (ots) - Sonntag, 04.08.2019, 11:34 Uhr, Unter den Klippen. Der Löschzug Lügde wurde mit dem Alarmstichwort "Feuer 1 PKW-Brand" in die Straße Unter den Klippen alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand mittels Schnellangriff zügig unter Kontrolle bringen. Mit einem zusätzlich aufgebautem Schaumangriff und einem 2. Trupp unter Atemschutz wurde der PKW-Brand endgültig gelöscht. Im Anschluss wurden die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt. Während des gesamten Einsatzes wurde die Straße Unter den Klippen voll gesperrt.





Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de