PKW auf Abwegen

Slide background
Findling
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
02 Feb 11:53 2020 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants in der Mainzer Straße geriet der Fahrer eines PKWs am Samstagnachmittag in die Bredouille. Der Mann fuhr mit seinem Crossover-Modell, laut Herstellerangaben also ein Kompaktwagen "im SUV-Look mit erhöhter Bodenfreiheit", auf einen Findling und kam dort fest, so dass das Fahrzeug aus eigener Kraft nicht mehr bewegt werden konnte. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten weder an Fahrzeug noch Stein Beschädigungen feststellen. Vom vermittelten Abschleppunternehmen wurde der PKW vom Stein heruntergehoben und auf diese Weise geborgen. |pvd



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de