PKW kommt von Fahrbahn ab

Slide background
PKW von Fahrbahn abgekommen
ots/Polizeiinspektion Kirn
Slide background
Frontansicht PKW
ots/Polizeiinspektion Kirn
12 Mai 10:30 2019 von Presseportal.de Print This Article

Meddersheim (ots) - Am 11.05.2019, gegen 16:50 Uhr befuhr ein 19-jähriger mit seinem PKW die L376 von Meddersheim in Richtung Lauschied. In einer Rechtskurve geriet der junge Fahrer auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn, lenkte gegen und kam dann zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen die ansteigende Böschung und wurde dann quer über die Fahrbahn geschleudert. Er kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Ein entgegenkommender PKW erkannte die Situation rechtzeitig und konnte ohne Gefährdung reagieren. Am PKW des Verunfallten entstand Sachschaden, der junge Mann wurde glücklicherweise nicht verletzt. Der PKW musste von einem Abschleppfahrzeug geborgen werden. Den jungen Fahrer erwartet nun im Ordnungswidrigkeitenverfahren ein Bußgeld wegen nicht angepasster Geschwindigkeit.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de