PKW landet nach Kollision auf der Schutzplanke

Slide background
VU Deutzer Straße Niederkassel
ots/Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis
23 Mär 18:50 2020 von Presseportal.de Print This Article

Niederkassel (ots) - Am Samstagmorgen (21.03.2020) sind auf der Deutzer Straße in Niederkassel-Rheidt zwei PKW kollidiert. Ein Auto landete nach dem Zusammenstoß auf der Leitplanke. Die 52-jährige Fahrerin wurde dabei verletzt und kam ins Krankenhaus. Gegen 08.30 Uhr befuhr ein 73-jähriger Mann aus Niederkassel mit seinem VW Passat die Deutzer Straße in Fahrtrichtung Niederkassel-Ort. An der Kreuzung zur Straße "Am Schildchen" kam es dann zur Kollision mit dem VW Golf der 52-Jährigen. Sie war aus der untergeordneten Straße "Am Schildchen" nach rechts auf die bevorrechtigte Deutzer Straße in Richtung Niederkassel-Ort abgebogen. Der VW wurde durch die Aufprallwucht auf die Schutzplanke entlang der Deutzer Straße geschleudert und blieb dort in Schräglage stehen. Der Wagen musste von einem Abschleppdienst mit einem Kran von der Schutzplanke gehoben und abtransportiert werden. Der Sachschaden wird auf circa 8.000 Euro geschätzt. (Bi)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de