PKW prallt auf L 214 zwischen Seibersbach und Stromberg gegen einen Baum - Fahrer alkoholisiert

Slide background
PKW ON 01
ots/Polizeidirektion Bad Kreuznach
Slide background
PKW ON 01 (2)
ots/Polizeidirektion Bad Kreuznach
09 Feb 14:06 2020 von Presseportal.de Print This Article

Stromberg- L 214 (ots) - Am 09.02.2020 gegen 05:55 Uhr kam ein 20-jähriger Mann mit seinem PKW auf der L 214 zwischen Seibersbach und Stromberg aufgrund eines auf der Fahrbahn liegenden Steins von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der PKW des Mannes wurde dabei total beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden dürfte sich auf ca. 2500 EUR belaufen.

Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass der leichtverletzte junge Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,23 Promille. Der Führerschein des Unfallfahrers wurde sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de