Kleve: PKW prallt gegen Baum - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Uedemer Straße / Kleinkind bleibt unverletzt

Slide background
Witterungsbedingt kam es heute (08.02.2020) gegen 10.00 Uhr einem Verkehrsunfall auf der Uedemer Straße in Schneppenbaum.
ots/Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau
08 Feb 12:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Bedburg-Hau (ots) - Witterungsbedingt kam es heute (08.02.2020) gegen 10.00 Uhr einem Verkehrsunfall auf der Uedemer Straße in Schneppenbaum. Bei dem Unfall wurde der Fahrer und seine Beifahrerin verletzt. Zuvor hatte der Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Peugeot Kleinwagen verloren und war gegen einen Baum geprallt. Glück im Glück: Das Kleinkind des Paares blieb unverletzt. Es befand sich in einem Kindersitz auf der Rückbank.

Kurz nach dem Unfall waren Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau auf einer Rückfahrt mit ihrem Löschfahrzeug an der Unfallstelle vorbeibekommen. Um 10:10 Uhr alarmierten sie zusätzliche Kräfte sowie den Rettungsdienst des Kreises Kleve. Bis zum Eintreffen wurden die Verletzten in ihrem PKW von der Feuerwehr und einem Ersthelfer betreut.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und schleppte den Unfallwagen mit Hilfe eines Traktors auf ein angrenzendes Grundstück. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren 10 Feuerwehrmänner unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Stefan Veldmeijer.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de