PKW überschlägt sich - Ein Leichtverletzter

Slide background
Unfallbeteiligter PKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Unfall
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
Slide background
Verunfallter PKW
ots/Polizeidirektion Kaiserslautern
21 Mär 09:11 2019 von Presseportal.de Print This Article

A63 - Mehlingen (ots) - Am Dienstagmittag kam es auf der A63 bei Mehlingen zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 56-jähriger Fahrer eines Ford fuhr auf den vor ihm fahrenden Peugeot. Dadurch wurde dieser nach links an die Mittelschutzplanken geschleudert und überschlug sich anschließend. Danach kam er in Fahrtrichtung Mainz auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 23-jährige Fahrer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 12000 Euro.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de