PKW überschlägt sich auf der A 29 in der Gemeinde Emstek

Slide background
Verunfalter PKW auf der A 29
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
21 Dez 15:20 2019 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 18-jähriger Fahrzeugführer aus Osnabrück, der mit seinem Peugeot am Freitag, 20.12.2019, gegen 11:45 Uhr, auf der Autobahn 29 kurz vor dem Dreieck Ahlhorner Heide verunfallte. Er befuhr den Hauptfahrstreifen der A 29, als er nach links auf den Überholfahrstreifen geriet. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, schleuderte nach rechts in die Berme, überschlug sich dort und kam auf dem Seitenstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der 18-Jährige konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 1000 EUR.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de