PKW überschlägt sich in Autobahnausfahrt der A40

Slide background
PKW auf Dach
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Slide background
PKW auf Dach
ots/Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
29 Sep 16:17 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mülheim an der Ruhr (ots) - Kurz nach 11.00 Uhr wurde der Leitstelle Mülheim ein Verkehrsunfall in der Autobahnausfahrt-Dümpten in Fahrtrichtung Essen gemeldet. Die ersteintreffenden Kräfte der Berufsfeuerwehr fanden einen auf dem Dach liegenden PKW, im Grünstreifen der Autobahnabfahrt vor. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise selbstständig und leicht verletzt aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde vom Rettungsdienst untersucht und zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, kontrollierte das Fahrzeug und stellte den Brandschutz sicher. Für die Einsatzdauer von circa 30 Minuten wurde die Abfahrt MH-Dümpten komplett gesperrt.

(SSch/FLa)




Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de