PKW überschlug sich - Eine Person schwer verletzt

Slide background
Verunfallter PKW
ots/Polizei Mönchengladbach
19 Aug 06:36 2019 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach (ots) - Am Samstag, gegen 16.55 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem PKW Audi die Ückelhofer Straße in Richtung Weichselstraße. Plötzlich verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen zwei am Fahrbahnrand geparkte PKW. Anschließend überschlug er sich und blieb auf dem Dach liegen. Durch diesen Vorgang wurden drei weitere stehende Fahrzeuge beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, wo er zur stationären Behandlung verblieb. Am Unfallort ergaben sich deutliche Hinweise auf Alkoholkonsum des Unfallverursachers. Die Polizeibeamten ordneten eine Blutprobe an und stellten den Führerschein sicher.




Quelle: Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de