Bielefeld: Unbekannter Gegenstand beschädigt Seitenscheibe einer fahrenden Straßenbahn - Zeugen gesucht

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
24 Nov 20:02 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bielefeld (ots) - SR/ Bielefeld Mitte - Am Samstagabend, 24.11.2018, informierten die Bielefelder Verkehrsbetriebe die Polizei gegen 18.30 Uhr darüber, dass eine fahrende Straßenbahn von einem Gegenstand getroffen und dadurch eine Seitenscheibe beschädigt wurde. Die Polizei nahm an der Haltestelle Graf-von Stauffenberg-Straße die Ermittlungen zu dem Vorfall auf. Nach derzeitigen Erkenntnissen schlug von außen ein bislang unbekannter Gegenstand gegen die Seitenscheibe der fahrenden Straßenbahn. Dadurch entstand in der Scheibe ein kleines Loch und die Scheibe splitterte. Fahrgäste, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Bahn befanden, vernahmen einen lauten Knall. Verletzt wurde niemand. In der Bahn konnte bislang kein Gegenstand aufgefunden werden. Die Ermittlungen dauern an.


Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 0521/ 545-0.


Quelle: Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de