Duisburg: Unfall mit Fahrerflucht unter Alkoholeinfluss

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 13:26 2018 von Presseportal.de Print This Article

Duisburg-Wanheimerort (ots) - In Höhe der Diskothek Pulp fiel einem 33-jährigen Duisburger eine unsichere Fahrweise eines vor ihm fahrenden 44-jährigen Duisburger auf. Auf der Forststraße verursachte der 44-jährige einen Verkehrsunfall und flüchtete. Durch den aufmerksamen 33-jährigen, der sich das Kennzeichen des Geflüchteten merken und der Polizei telefonisch mitteilen konnte, wurde dieser an seiner Wohnanschrift angetroffen. Zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit wurde ein Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde zunächst sichergestellt.


Quelle: Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de