Flensburg: Körperliche Auseinandersetzung in der Innenstadt - Zwei schwerverletzte Personen - Die Kriminalpolizei ermittelt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
24 Nov 18:56 2018 von Presseportal.de Print This Article

Flensburg (ots) - Samstagnachmittag (24.11.18), gegen 17.40 Uhr, gerieten nach jetzigen Erkenntnissen mehrere Personen im Untergeschoß der Flensburg Galerie zunächst in einen verbalen Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung überging. In Folge dieser sollen Pfefferspray und zumindest ein Messer eingesetzt worden sein. Zwei Personen wurden mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus verbracht. Mehrere weitere Personen wurden leicht verletzt. Die Kriminalpolizei Flensburg hat die Ermittlungen übernommen. Die Flensburg Galerie ist zurzeit abgesperrt.


Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de