Gießen: 65-Jähriger aus Langgöns vermisst - Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
24 Nov 20:53 2018 von Presseportal.de Print This Article

Gießen (ots) - (Langgöns) Seit gestern Nachmittag (23.11.2018) wird ein 65-jähriger Mann aus Langgöns vermisst. Etwa gegen 14 Uhr brach der Senior von seiner Wohnanschrift im Ortsteil Niederkleen mit einem Motorrad-Trike in unbekannte Richtung auf. Sein Verschwinden wurde heute nachmittag der Polizei mitgeteilt. Der Gesuchte benötigt medizinische Hilfe. Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort des Mannes und seines Motorrades liegen aktuell nicht vor. Der 65-jährige Norbert M. ist circa 1,80 Meter groß und von leicht untersetzter Statur. Er hat kurzes, volles, silbergraues Haar. Zudem trug er eine Brille mit dunklen Rand. Bekleidet mit Jeans und Anorak, hatte einen Motorradhelm dabei, mehr ist derzeit nicht bekannt. Bei dem Motorrad handelt es sich um sogenanntes "Trike" der Marke Piaggio vom Typ MP3 400 LT. Das Motorrad mit dem amtlichen Kennzeichen GI-C 384 hat vorne zwei und hinten ein Rad. Bisherige Ermittlungen und Suchmaßnahmen der Polizei nach dem Senior führten bislang nicht dazu, dass er aufgefunden werden konnte. Die Beamten wenden sich nun an die Öffentlichkeit und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.


Die Kripo Gießen fragt: -Wer hat den vermissten 65-Jährigen seit gestern Nachmittag gesehen? -Ist das beschriebene Trike irgendwo aufgefallen? -Kann jemand sonst sachdienliche Hinweise auf den Aufenthalt des Mannes geben?


Sachdienliche Meldungen an die Kriminalpolizei in Gießen unter Telefonnummer 0641/7006-2555 oder jede andere Polizeidienststelle.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de