Hameln: Garagen und Fahrzeuge geöffnet - wo sind die Fahrräder abgeblieben?

Slide background
Rennrad "Cycletool Static Race" in weiß.
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Slide background
Ein solches Rennrad "Viking Race" wurde entwendet.
ots/Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
22 Dez 16:50 2018 von Presseportal.de Print This Article

Hameln (ots) - Stadtoldendorf: Seit dem Morgen des 21.12.18 beschäftigt sich die Polizei in Stadtoldendorf unter anderem mit dem Diebstahl von zwei Rennrädern aus einer Garage im Wohnviertel "Über der Mühle". Die auffällig weißlackierten Fahrräder der Marken "Viking" und "Cycletool" wurden nach Öffnen einer auf einem Grundstück befindlichen Garage entwendet. Weiterhin wurde in der Nachbarschaft ein in der Grundstückszufahrt abgestellter Pkw durchwühlt und aus diesem Werkzeug sowie ein Rucksack mitgenommen. Auch in anderen Wohnbereichen in Stadtoldendorf (Deenser Straße und Oststraße) kam es zu ähnlichen Handlungen. In bisher bekannten drei weiteren Fällen verschaffte man sich auch hier Zugang zu auf Grundstücken abgestellten Fahrzeugen, zum Teil nachdem Garagen geöffnet wurden. In den Fahrzeugen vereinzelt befindliche Wertgegenstände wurden hier nicht entwendet.


Die Ermittler der Polizei in Stadtoldendorf bitten um Mitteilung von Hinweisen über nächtliche Feststellungen von Anwohnern, insbesondere über den Verbleib der auffälligen Rennräder (05532/90130).


Weiterhin appelliert die Polizei daran, abgestellte Pkw auch auf Grundstücken bzw. in Garagen verschlossen zu halten bzw. die Garagen gegen unberechtigtes Betreten zu sichern.


Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de