Warburg: Radfahrerunfall nach Alkoholgenuss Freitag, 23.11.2018, 15.15 Uhr

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 14:21 2018 von Presseportal.de Print This Article

34414 Warburg (ots) - Ein 49-jähriger Radfahrer befuhr mit seinem Fahrrad die K11 (Burggraben) in Richtung Klockenstraße. Auf der stark abschüssigen Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 61 - Jährigen. Durch den Aufprall kam er zu Fall, verletzte sich im Kopfbereich und wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Bei der Überprüfung des Verletzten im Krankenhaus stellten die aufnehmenden Polizeibeamten fest, dass der 49 - Jährige angetrunken war. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der Fahrradfahrer konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 EUR.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de