Krefeld: Kradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 14:52 2018 von Presseportal.de Print This Article

Krefeld (ots) - Am Samstag (24.11.2018), um 18:00 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Uerdinger Straße / Sprödentalstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 53-jährige Krefelderin leicht verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr eine 22-jährige Krefelderin mit ihrem PKW Smart die Uerdinger Straße in Fahrtrichtung Osten. Kurz vor der Sprödentalstraße wendete die Krefelderin ihren PKW und übersah dabei eine 53-jährige Frau aus Krefeld, die mit ihrem Kleinkraftrad Yamaha ebenfalls die Uerdinger Straße in Fahrtrichtung Osten befuhr. Die Kradfahrerin wurde von dem PKW erfasst und kam zu Fall. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.


Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de