Cochem: Polizeieinsätze am 25.11.2018

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
25 Nov 13:11 2018 von Presseportal.de Print This Article

Unfälle:


Im Berichtszeitraum ereigneten sich 7 Verkehrsunfälle. Es blieb ausschließlich bei Sachschäden. Die Hauptunfallursachen waren Kollisionen mit Wildtieren auf der Fahrbahn (4 Unfälle). Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 10.000 EUR.


Verkehrsdelikte:


Kaisersesch- Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verdacht der Urkundenfälschung Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Kaisersesch am Freitag, 23.11.2018 sollte um 13.25 Uhr ein 40-jähriger Autofahrer aus dem Bereich Cochem kontrolliert werden. Der Fahrer missachtete zunächst die Anhaltsignale und flüchtete mit dem Pkw. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt "stellten" die Beamten den flüchtigen Autofahrer. Hier ergab sich auch der Grund für die Flucht. Dem Fahrer war der Führerschein entzogen worden. Ein vorgelegtes Dokument begründete zudem den Verdacht, dass es sich um eine Fälschung handelt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.


Straftaten:


Bei der Polizei in Cochem kamen am Wochenende mehrere Delikte zur Anzeige. Es handelte sich um vorwiegend um Internet-Betrügereien, Beleidigungen und Streitigkeiten sowie einer gegenseitigen Körperverletzung unter Arbeitskollegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de