Bergisch Gladbach: Motorradfahrer übersehen

Slide background
VU GL Mülheimer Straße 26.11.2018
ots/Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
27 Nov 09:33 2018 von Presseportal.de Print This Article

Bergisch Gladbach (ots) - Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist am Montagmorgen (26.11.) auf der Mülheimer Straße verletzt worden. Der KTM-Fahrer war um 08.03 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs. Gleichzeitig hielt ein 32-jähriger Opel-Fahrer aus Bergisch Gladbach vor der Grundschule Gronau und ließ ein Kind aussteigen. Beim Anfahren und gleichzeitigem Wendemanöver übersah der Autofahrer das von hinten kommende Motorrad. Bei dem Unfall stürzte der KTM-Fahrer und erlitt leichte Verletzungen. Er kam zur ambulanten Versorgung in ein örtliches Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Schaden von mehreren Tausend Euro. Die KTM musste abgeschleppt werden. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Opel-Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Daher erwartet ihn nun ein umfangreiches Strafverfahren.


Quelle: Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de