Viersen: Mordversuch - 19-jähriger nach Auseinandersetzung schwer verletzt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© TechLine
24 Nov 18:35 2018 von Presseportal.de Print This Article

Viersen (ots) - 19-jähriger nach Auseinandersetzung schwer verletzt - Mordkommission ermittelt Im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung wurde am heutigen Samstag gegen 14.00 Uhr im Bereich Lindenstraße / Hauptstraße ein 19-jähriger Viersener schwer verletzt. Aufgrund der bislang getätigten Ermittlungen ist ein 17-jähriger aus Mönchengladbach als dringend tatverdächtig anzusehen. Er stach mehrfach mittels eines Schraubenziehers auf den Oberkörper des Verletzten ein, der im Krankenhaus sofort operiert werden musste. Da aufgrund der bisherigen Ermittlungsergebnisse ein versuchtesTötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden kann, führt das PP Mönchengladbach gemeinsam mit dem LR Viersen die weiteren Ermittlungen.


Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de