Paketauslieferer fährt vor Polo

Slide background
Die Fahrerin des Polos konnte eine Kollision mit einem Kleintransporter nicht mehr verhindern. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
25 Feb 18:46 2020 von Presseportal.de Print This Article

Lübbecke (ots) - Bei einem Unfall auf der Eikeler Straße verletzte sich am Montagmittag eine Polo-Fahrerin. Die Seniorin hatte noch versucht, mittels Vollbremsung die Kollision mit dem querenden Wagen eines Paketauslieferdienstes zu verhindern.

Ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen zufolge befuhr die Seniorin gegen 11.45 Uhr die Eikeler Straße in Richtung Blasheim. Zeitgleich lenkte ein Löhner seinen Sprinter entlang der Straße "Grüner Weg". In Höhe Eikeler Straße hielt er sein Fahrzeug an. Kurz bevor die 72-jährige Lübbeckerin den Kleintransporter passierte, fuhr der 39-Jährige auf die vorfahrtsberechtigte Straße ein und kollidierte mit dem Polo. Die verletzte Frau wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke verbracht. Der Polo war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de