Stolberg: Parkender Pkw landet auf dem Dach

Slide background
verunfallter Pkw
ots/Polizei Aachen
02 Feb 17:50 2019 von Presseportal.de Print This Article

Stolberg (ots) -


Ein parkender Pkw machte sich am Samstag gegen 13:54 Uhr in der Straße Katzhecke in Stolberg selbständig. Nachdem er mehrere Meter unfallfrei die Straße herunter gerollt war, streifte er einen parkenden Pkw und stürzte danach eine Treppe in Richtung Klatterstr. herunter. Hierbei überschlug sich der Wagen und blieb letztendlich auf dem Dach am Treppenende liegen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Glücklicherweise wurde von dem führerlosen Auto niemand verletzt.


 


Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de